Anzeige:
    m-networx

Mein Yashuu!

Jawohl, richtig, es ist mein Yashuu und keiner hat mir hier vorzuschreiben, was ich zu shun oder shu lassen habe, dass das klar ist! Ich hab' ja schließlich ohne Bezahlung wochenlang geackert für die Page :-)

Naja, von mir aus könnt ihr Kritik an peka@yashuu.de loswerden, aber bitte konstruktive, ne? Ich mag keine Mails in denen drin steht: "Hey, die Site ist doof, kick die vonnen Server". Das macht sie Site auch nicht besser, oder?

Klar, die Site mache ich aus Spaß! Hat keinen kommerziellen Hintergrund oder will irgendwem ernsthafte Konkurrenz machen. Ihr werdet höchstens mit falschen Bannern (siehe oben) zum Klicken gezwungen :-)

CShu!
-PeKa alias Shufabrik alias Lord of the Pings


Yashuu ist kein Warenzeichen der Yashuu Inc., aber Nachmachen ist trotzdem nicht erlaubt
© Copyright 1999-2017 Peter Krebs (PeKa). So ziemlich alle Rechte vorbehalten.
Dies ist eine private Website. Rechte dritter respektiere ich aber normalerweise. ;)