Anzeige:
   

TV ist Fernsehen ist GIGA ist geil!

Jawohl, wir GIGAner wissen es bereits. Fernsehen war in den 50ern das Medium der Zukunft, heute ist es das Internet. Ebenfalls heute gibt es die Sendung GIGA die beides miteinander in Symbiose präsentiert! GEIL! Wer hat da nicht schon Jahre drauf gewartet? Das Internet gibt es seit 1966 und kein Mensch hat es beachtet, aber endlich, endlich gibt es GIGA und meine Träume sind in Erfüllung gegangen. Ich habe sogar meine Freundin über GIGA gefunden und bin glücklich wie am ersten Tag.
Wie man unschwer an der Internetadresse erkennen kann, bin ich schon irgendwie SHUfetischist (nicht, was ihr jetzt denkt *g*). Also, ich bin halt Fan von Shu-Wortspielen, ihr anscheinend auch, das hat mein Vote auf der gigafan.de bestätigt :-). Ist doch klasse, so ein Name, oder? Ohne den hätte ich www.yashuu.de niemals ins Leben gerufen und schon gar nicht darüber philosofi...filoßo...sifili...also nachgedacht, halt!

Ich mach jetzt mal shluß, damit hir nicht so lange lesen müßt, ihr wollt doch bestimmt noch 'n bischen surfen, oder? *g*

Yashuu ist kein Warenzeichen der Yashuu Inc., aber Nachmachen ist trotzdem nicht erlaubt
© Copyright 1999-2017 Peter Krebs (PeKa). So ziemlich alle Rechte vorbehalten.
Dies ist eine private Website. Rechte dritter respektiere ich aber normalerweise. ;)